Die Corona-Maßnahmen der eat&style

Aktuell lässt sich leider noch nicht genau sagen, wie unsere Flagship-Events dieses Jahr aussehen werden. Dennoch möchten wir euch hierzu immer auf dem Laufenden halten und die dringengsten Fragen bereits vorab klären:

Wie sehen 2021 Präsenz-Events der eat&style aus?
Zu jetzigem Zeitpunkt lässt sich leider noch nicht abschätzen, unter welchen Hygieneauflagen die eat&style Flagship-Events im Herbst stattfinden können. Die aktuellen Entwicklungen geben jedoch Hoffnung und wir sind positiv gestimmt, Euch im Herbst live auf der eat&style begrüßen zu können.

Welche Hygiene-Maßnahmen gelten?

Wir freuen uns sehr, wenn Veranstaltungen und Events bald wieder möglich sind. Als Messe- und Kongressveranstalter sind wir uns unserer Verantwortung dabei jedoch sehr bewusst: Die Sicherheit aller Teilnehmenden ist unser wichtigstes Ziel für jede Veranstaltung. Bei allen Veranstaltungen halten wir uns entsprechend zu Hundertprozent an die aktuell geltenden Empfehlungen des Robert Koch-Instituts sowie die Vorgaben der Politik und des Gesundheitswesens. Da sich diese jedoch aktuell schnell ändern, können wir heute noch keine finale Aussage zu den Voraussetzungen im Herbst treffen.

Wo kann ich mich über die aktuellen Auflagen informieren?

Über unsere Website erfahrt ihr rechtzeitig vor den Events, welche Maßnahmen am jeweiligen Standort ergriffen werden. Mit unserem Fleet Events Hygienekonzept steht die Sicherheit aller Veranstaltungen an erster Stelle.

Wir freuen uns schon auf Euch!