Weil die besten Partys in der Küche stattfinden!

Gemeinsam mit unserem Partner FOODBOOM bringen wir BOOM nicht mehr nur noch auf die Teller, sondern direkt zu euch nach Hause! Reist mit uns in ferne Länder, lernt Italien von einer neuen Seite kennen, freut euch auf leckere Drinks und erlebt mit uns gemeinsam einen witzigen und genussvollen Abend.

Versack' mit uns in der Küche!

Stellt euch eine Mischung aus Themendinner, Kochshow und Drink-Tasting vor:
Wer will das verpassen? Keiner! Gemeinsam mit FOODBOOM bringen wir euch das eat&style Feeling direkt in die eigenen vier Wände!

Egal ob Nord oder Süd, Kleinstadt oder Metropole, ob alleine, mit Familie oder mit den engsten Freunden:
Mit unseren KitchenPartys bringen wir das Zentrum des guten Geschmacks direkt zu euch!

Unsere KitchenParty Part 1 - 3

Ihr habt eine oder mehrere unserer KitchenPartys verpasst? Oder ihr möchtet euch noch einmal den ein oder anderen Küchen-Trick ansehen? Kein Problem – hier findet ihr die Videos und direkt auch die Rezepte zum Nachkochen. 

KitchenParty „Snackeria“ – 27. November 2021

In Part 3 – und damit auch die letzte Ausgabe – unserer KitchenParty zeigen wir euch die besten Snacks für anstehende Dinner-Partys mit euren Lieblingsmenschen. 

Gastgeber + Koch: Hannes Arendholz von FOODBOOM
Barkeeperin: Angie Schwarzkopf
Moderation: Sebastian Merget
Special Guest: Antje Schomaker

KitchenParty „Oh my Italy“ – 06. November 2021

In Part 2 unserer Kitchenparty reisen wir mit Euch nach Italien und genießen Bella Italia von seiner leckersten Seite.  Wir starten mit Pesto alla Trapanese, weiter geht es mit einer Parmesansuppe, gefolgt von Spaghetti mit Zitrone und Basilikum. Unser Men schließen wir ab mit Ricciarelli, den verführerisch leckeren italienischen Mandelkeksen.

Gastgeber + Koch: Tobias von FOODBOOM
Barkeeperin: Angie Schwarzkopf
Moderation: Sebastian Merget
Special Guest: Luca Vasta 

KitchenParty „Fernweh“ – 23. Oktober 2021

In Part 1 unserer Kitchenparty reist Hannes mit euch in exotische Länder. Das von ihm ausgewählte „Fernweh-Menü“ besteht aus einem asiatischem Mangosalat, gefolgt von namibischem Rinderfilet und einem süßen Auflauf mit Zwetschgen und Fenchel, Rezept eigens mitgebracht aus Nevada.

Gastgeber + Koch: Hannes Arendholz von FOODBOOM
Barkeeperin: Angie Schwarzkopf
Moderation: Felicitas Then
Special Guest: Volkan Baydar  von Orange Blue 

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern