Die Flagship-Events der eat&style

Vier deutsche Metropolen werden auch 2021 wieder zum Zentrum des guten Geschmacks. Auf unseren Food Flagship-Events in Hamburg, München, Stuttgart und Düsseldorf dreht sich alles um die neuesten Trends, innovativsten Konzepte und natürlich um gutes Essen und Esskultur.

Seid dabei und genießt einen Tag voller Kulinarik!

Egal, ob das Kochen Euer Hobby ist, ihr es zum Beruf gemacht habt oder einfach eine Leidenschaft für gutes Essen mitbringt – unsere eat&style Flagship-Events sind für alle da!

Junge, dynamische Startups mit innovativen Ideen stellen ebenso aus wie namhafte Unternehmen mit starken Marken. Eine wichtige Basis für jeden unserer Standorte in Hamburg, München und Düsseldorf sind dabei auch stets kleine Manufakturen aus dem jeweiligen Umland. Durch diese bunte Mischung können wir euch ein besonders abwechslungsreiches Programm anbieten.

Healthy Hedonism, Levante-Küche, Oberhitzegrillen oder innovative Süßungsmittel – das Jahr 2021 hält einige spannende Trends und sogar bahnbrechende Entwicklungen im Food-Bereich bereit. Wenn ihr wissen wollt, was sich dahinter verbirgt oder wo ihr die neuesten Trendprodukte schon erwerben könnt, dann kommt zu unseren Flagship-Events! Schon der bloße Gang über das Gelände wird zu einem besonderen Erlebnis, wenn verführerische Düfte in der Luft liegen und jeder Stand zum Ausprobieren futuristischer Geräte oder zum Verkosten außergewöhnlicher Spezialitäten einlädt. Seid dabei und genießt einen tollen Tag voller (Gaumen-)freuden!

Hamburg

 Am 23. und 24. Oktober 2021 verwandelte sich die Messe Hamburg zwei Tage lang in einen tollen Genuss-Tempel, der darauf wartete, von leidenschaftlichen Foodies entdeckt zu werden. Gemeinsam mit der internationalen Designmesse BLICKFANG tummelten sich rund 10.000 Besucher:innen in den Hamburger Messehallen, die fleißig geschlemmt, geshoppt und genossen haben. Auch 2022 wird die eat&style in Hamburg gastieren und Foodies begeistern. Merkt euch bereits jetzt den 29. und 30. Oktober 2022 vor.

eat&STYLE.HH 2018.KK_201
EASMUC18_WEB_1577

München

Die Tour ging weiter: Nach dem Auftakt in Hamburg machte die eat&style am 06. und 07. November 2021 halt in München. Das Zenith verwandelt esich endlich wieder zwei Tage lang in eine Genusswelt der Extraklasse. Shoppen, schlemmen und genießen stand auf dem Programm – und vor allem endlich wieder Austausch und Begegnungen unter Foodies. auch 2022 wird sich die Kulturhalle in eine Food-Oase verwandeln, die darauf wartet erobert zu werden.

Stuttgart

Das Schwabenland wurde erobert: Vom 18. – 21. November 2021 machte die eat&style in Stuttgart Station und lud Foodies zum schlemmen und Genießen ein.

Vier Tage lang präsentierten zahlreiche Aussteller und kleine Manufakturen ihre spannenden Produkte. Wir freuen uns schon auf euch im kommenden Jahr 2022!

EASMUC18_WEB_1816
SOF_3302

Düsseldorf

Aber am 27. und 28. November 2021 war es endlich soweit: Gemeinsam mit der blickfang verwandelte sich das Areal Böhler in ein Paradies aus Food, Design, Style, Drinks und Trends. Gemeinsam mit der internationalen Designmesse BLICKFANG konnte ausgiebig gestöbert und geshoppt werden. Freut euch schon jetzt auf auf ein tolles Design & Food-Konzept 2022!

Bei uns findet jeder den passenden Deckel zum Topf – kommt mit uns auf Tour und werdet Teil unserer Food-Familie!

Wir danken unseren Sponsoren & Partnern